Spezialist für die durchgängige Produktion

Neuer Partner für Vectorworks interiorcad

Marco Zimmermann ist Spezialist für den Einsatz von Vec­torworks interiorcad in der Schreinerei. Zukünftig wird er ComputerWorks-Kunden bei der Optimierung ihrer Arbeitsprozesse unterstützen und sie mit seinem Know-how bis zu einer durchgängigen Produktion begleiten.

Neu im Team ist Experte Marco Zimmermann, dipl. Techniker HF Holztechnik.
Neu im Team ist Experte Marco Zimmermann, dipl. Techniker HF Holztechnik.

Die Nachfragen nach der Anbindung von CNC-Maschinen in der Holzbranche sind stetig gewachsen. ComputerWorks hat für den Bereich Schreinerei mehrere Partner, die Kunden und Interessierte mit einer Beratung zur Einführung einer durchgängigen Produktionsweise mit VectorWOP und dem Aufbau von Bibliotheken unterstützen können.

Neu im Team ist Experte Marco Zimmermann, dipl. Techniker HF Holztechnik. Er ist Geschäftsführer der Beratungsfirma ZIMA Consulting, zu deren Dienstleistungen es gehört, zusammen mit Vectorworks-Kunden Arbeitsabläufe und Prozesse in der durchgängigen Produktion einer Schreinerei von Grund auf einzurichten und zu optimieren. Daneben betreut er neu bei ComputerWorks einmal in der Woche Kunden im Support.