Die Besten in Architektur, Landschaft und Design

Vectorworks-Anwender räumen Edelmetall ab

Das Fachmagazin Hochparterre zeichnet die besten Bauten und Projekte der Schweiz aus. Diesmal ist das Siegertreppchen mit Vectorworks-Anwendern voll besetzt: Gold und Silber bei den Architekten und in der Kategorie Landschaft ging sogar dreimal Edelmetall an Vectorworks-Anwender.

Vectorworks-Anwender räumen Edelmetall ab
Wir gratulieren allen Gewinnern und besonders den Büros, die Vectorworks einsetzen.

Zum 25. Mal wurden vom Magazin für Architektur, Planung und Design „Hochparterre“ die besten Bauten und Objekte mit Hasen in Gold, Silber und Bronze prämiert. Das Schweizer Magazin zeichnete „Die Besten 2018“ mit je einem Hasen aus. In der Kategorie Architektur ging der goldene Hase an den Neubau der FHNW in Muttenz von Pool Architekten und Silber an Dreier Frenzel Architecture + Communication für ein Wohnhaus in Renens.

Bei den Landschaftsarchitekten wurden die langjährigen Anwender vom Büro Bryum für den Basler Burgfeldenpark mit einem Goldhasen ausgezeichnet, das Studio Vulkan erhielt Silber für den Garten des St. Galler Naturmuseums und Bronze ging an das Projekt Schwemmholzrechen in der Sihl von Égü Landschaftsarchitekten.