Geballtes Know-how in zwei Tagen

Gelungene Premiere des open BIM FORUM 2019

Das open BIM FORUM 2019, bei dem sich Bau-Profis und BIM-Interessierte aus der ganzen Schweiz getroffen haben, war ein großer Erfolg. Über 2.500 Eintritte wurden verzeichnet und die vielen Besucher tauschten Erfahrungen aus, informierten sich bei den Fachvorträgen und diskutierten mit Experten und Kollegen.

Gelungene Premiere des open BIM FORUM 2019
Interessante Diskussionen über BIM-Software am Info-Point mit den Spezialisten von ComputerWorks. (Foto: open BIM FORUM)

Organisiert vom Verband Schweizer BIM Software Lieferanten, bei dem ComputerWorks Gründungsmitglied ist, war die ausverkaufte Veranstaltung zwei Tage lang das Zentrum der heimischen BIM-Welt. Die Besucherinnen und Besucher informierten sich in Fachvorträgen und der Ausstellung von 110 Forumpartnern über aktuelle Projekte und über die zukünftigen Chancen von BIM.

Im Event-App „open BIM FORUM“, das im Apple- und Android-Store kostenlos bezogen werden kann, stehen die Referate auch nach der Veranstaltung als PDF-Dateien zur Verfügung.
Natürlich waren auch Mitarbeiter von ComputerWorks unter den Vortragenden und teilten ihr geballtes Know-how. Grosses Interesse fand das praktische BIMkit, das man sich hier persönlich abholen konnte.